Unsere Passion sind Geschmackserlebnisse und Vielfalt. Es ist wunderbar, wenn man auf sich hören darf und seinem Begehren nach bestimmten Genüssen nachgeben kann. Diesen Zugang schufen wir uns, indem wir bereits in jungen Jahren kochen lernten. Es eröffnete uns ungeahnte Möglichkeiten.

Essen sollte natürlich, geradlinig und ehrlich sein. Werte, die uns jeden Tag motivieren. Uns geht es um bewussten Genuss und der gesunden Verbindung von frischen Zutaten zu Erlebnissen. Handgemacht und mit Hingabe zu den Zutaten. Fantastisch ist, wenn Essen eine Balance schafft und Genuss ermöglicht. Sich Fallenlassen im Moment und im Geschmack. Essen darf erfüllen ohne zu beschweren.

TASTE MARKET – wir wünschen uns schon lange die besten Zutaten und Geschmäcker der Welt, aller Orte an denen wir gelebt haben zusammen zu tragen. Sehnsuchtsorte und Gerüche aus der Vergangenheit und Gegenwart. Egal wo unsere Wege uns hinführten und führen, das Erste was wir immer in einer Stadt aufsuchen sind die Märkte und die Restaurants sowie Delis. Nirgendswo trifft man auf den Kern der Menschen und bekommt einen solch tiefen Einblick in die Kultur, wie auf einem Markt bzw. beim Essen. Farben, Gerüche und Vielfalt inspirieren uns seit jeher.